Profile der Fraktionsmitglieder

Peter Rogalla

Fraktionsvorsitzender

Peter Rogalla ist 48 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Kindes. Er ist Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Lübben / Spreewald, Mitglied des Bildungsausschusses in den letzten beiden Wahlperioden und Mitglied des Hauptausschusses der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Lübben / Spreewald.

Reinhard Krüger

stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Reinhard Krüger ist 60 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Fraktion DIE LINKE Lübben ist Mitglied des Bauausschusses der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Lübben und Aufsichtratsmitglied in der Tourismus, Kultur- und Stadtmarketing Lübben GmbH.

Sven Richter

Mitglied des Finanzausschusses der Stadtverordnetenversammlung

Sven Richter, 43 Jahre alt, verheiratet und Vater von  zwei Kindern. Er ist Mitglied des Finanzausschusses der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Lübben, Aufsichtsratsvorsitzender der Stadt- und Überlandwerke und Mitglied im Werksausschuss der Stadtentwässerung Lübben.

Ulrich Krumpe

sachkundiger Einwohner im Bauausschuss

Ulrich Krumpe arbeitet als sachkundiger Einwohner im Bauausschuss der Stadt Lübben mit. Er ist Mitglied im Aufsichtsrat der Lübbener Wohnungsbaugesellschaft mbH und der SEL.

Michael Lehmann

sachkundiger Einwohner im Bildungsausschuss