Ein wichtiger Termin

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitglieder der Stadtfraktion Lübben,
das politische Leben in unserer Gesellschaft und auch in unserer Stadt Lübben steht vor großen Herausforderungen. Es ist erforderlich, dass wir uns zu den verschiedensten politischen Fragen verständigen und austauschen.
Gleichzeitig müssen wir darüber nachdenken, wie wir uns zukünftig organisieren und welche politischen Schwerpunkte wir setzen.
Deshalb lade ich Euch zu unserer Mitgliederversammlung ein.

SN850328Das Karl-Liebknecht-Haus in Berlin, Parteizentrale DIE LINKE

 

 

 

 

Sie findet am
Mittwoch, dem 4. November, um 17.00 Uhr im Haus der Kleingärtner in Lübben statt.

Um die Handlungsfähigkeit unserer Basisorganisation zu sichern, ist es erforderlich, einen neuen Vorstand zu wählen.
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass unser Genosse Michael Lehmann bereit ist, sich der Wahl als Vorsitzender der Basisorganisation zu stellen.
Die Tagesordnung soll sich folgendermaßen gestalten:
1. Begrüßung
2. Benennen der Kandidaten für die Wahl des Vorstandes der Basisorganisation
3. Vorstellungen der Kandidaten zu ihrer künftigen Arbeit in der Basisorganisation
4. Wahl des Vorstandes
5. Diskussion zu den politischen Schwerpunkten unser Zeit sowie zur weiteren Arbeit in der Basisorganisation
Ich bitte Euch alle, an unserer Beratung teilzunehmen.
Mit sozialistischem Gruß

Karin Weber