25 Jahre ASB KV Lübben e.V. – Herzlichen Glückwunsch

Am gestrigen Tag fand in der Gartengasse 14 in Lübben die Festveranstaltung anlässlich des 25jährigen Bestehens des ASB KV Lübben e.V. statt.FOT55C0(1)

Auch wir gratulieren herzlich und wünschen für die nächsten Jahre alles Gute, wirtschaftlichen Erfolg, hauptsächlich jedoch für die Adressaten der verschiedenen Hilfen eine erfolgreiche und nutzbringende Arbeit.

Der ASB KV Lübben e.V. ist im Stadtbild unserer Stadt immer präsent aber auch über die Stadtgrenzen hinaus weithin bekannt. Zu nennen ist die Arbeit im Mehrgenerationenhaus, im Betreuten Wohnen für Menschen mit Behinderungen, der Sozialstation mit Tagespflege, dem Ambulanz- und Behindertenfahrdienst oder die verschiedene Kinder- und Jugendwohnanlagen.

Stellvertretend für die unterschiedlichen Akteure richten wir unseren Gruß an Frau Helga Meier als Geschäftsführerin und Herrn Dr. Michael Dinter, den Vorstandsvorsitzenden, die maßgebend für den ASB KV Lübben e.V. stehen.